Winterpokal 6.Spieltag

VfB WappenOMC Wappen

Winterpokal

Nachdem der 5. Spieltag am Barenteich, sowie der angesetzte Ausweichtermin am letzten Sonntag aufgrund des Wintereinbruchs ausfallen musste, konnte an diesem Wochenende endlich wieder gespielt werden. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, insbesondere bei Herbert Luttmann, der in der Woche alle Bahnen komplett von Schnee und Eis befreit hat. Danke Herbert, dass du es möglich gemacht hast, dass wir den Spieltag ausführen konnten.
Bei angenehmen Temperaturen um die 5 Grad und herrlichem Sonnenschein, fanden sich 18 Spieler zum gemeinsamen Runden drehen im Nettetal ein.
Den Tagessieg am 6. Spieltag sicherte sich mit nur 56 Schlägen Peter Dettmer knapp vor Sven Dunker und Jens-Bob Zschäpe, die jeweils 58 Schläge benötigten. Den vierten Platz sicherte sich Udo Schulte mit 61 Schlägen.
In der Gesamttabelle übernahm mit dem heutigen Tagessieg Peter Dettmer die Tabellenführung. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Dieter Neuhäuser und Jens-Bob Zschäpe.

Am kommenden Sonntag wird erneut der Versuch gestartet, den ausgefallenen 5.Spieltag am Barenteich nachzuholen. Wir hoffen erneut auf eine rege Beteiligung!

Der Tagessieger am 6.Spieltag mit 56 Schlägen

PeterPeter Dettmer
„Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg“

!!! aktuelle Ergebnisse findest du hier !!!
Winterpokal 2015

IMAG0507IMAG0503IMAG0500IMAG0499IMAG0496IMAG0491IMAG0490IMAG0489IMAG0484IMAG0482IMAG0478IMAG0477