Winterpokal 5.Spieltag vom VfB/OMC (Nachholspieltag)

VfB WappenOMC Wappen

Winterpokal 2015

Am vergangenen Sonntag konnte endlich der 5.Spieltag am Barenteich nachgeholt werden. Nachdem dieser bereits zweimal aufgrund des schlechten Wetters ausfallen musste, konnte man dieses Mal bei angenehmen Temperaturen um die 4 Grad spielen.
Den Tagessieg am 5.Spieltag sicherte sich erneut der derzeit Führende des Winterpokals, Peter Dettmer (VfB) mit 59 Schlägen. Dahinter folgten Sven Dunker (VfB) und Klaus Wessendorf (OMC) mit jeweils 64 Schlägen. Dieter Neuhäuser (VfB) und Jens-Bob Zschäpe (VfB) kamen jeweils mit 65 Schlägen ins Ziel.
In der Gesamttabelle baute Peter Dettmer sein Vorsprung damit weiter aus. Zwei Spieltag vor Abschluss des Winterpokals hat er nun 5 Punkte (139 Punkte) Vorsprung auf Dieter Neuhäuser (134 Punkte) und 5,5 Punkte auf Jens-Bob Zschäpe (133,5 Punkte). Am kommenden Wochenende findet dann der vorletzte Spieltag erneut auf der Anlage des OMC statt, bevor es dann am 08. März im Nettetal um den Gesamtsieg des diesjährigen gemeinsamen Winterpokals des VfB/OMC geht.

Der Tagessieger am 5.Spieltag mit 59 Schlägen
Peter Dettmer
„Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg“

!!! aktuelle Ergebnisse findest du hier !!!
Winterpokal 2015